Mein Post

Wir wollen mehr!

Einige Season-Edits sind schon eingetroffen, aber das können noch lange nicht alle gewesen sein.

Es ist schon wieder ein Monat vergangen, seit wir zur Season-Edit Comp aufgerufen haben. Wir haben einige Edits erhalten und stellen diese euch schonmal vor.

Den Edit von Patrick Streule haben wir euch schon einmal vorgestellt. Mit einem 68er (!) Jahrgang shreddet er noch als wäre er 20 Jahre jung und seine Knochen und Gelenke noch so stabil wie die von Mikey LeBlanc.

Ein weiterer kurzer Season Edit haben wir von Jérôme Messmer erhalten. Wir nehmen mal an er ist der Bruder von Yannick Messmer (die heissen beide Messmer und Yannick hat den Edit von Jérôme gefilmt und umgekehrt - gut kombiniert he?). Seinen Edit haben wir im ersten Artikel zu dem Season Edit Wettbewerb gezeigt. Der 15-jährige fühlt sich in den Strassen wohl und wir sind gespannt was wir von ihm in den nächsten Jahren kommen wird!

Nun liegt's an euch den bereits vorgestellten Herren Konkurrenz zu machen und das Madrid Billboard abzustauben! Schickt uns eure Season Edits (YouTube/Vimeo-Link) an redaktion@twoleftfeet.ch.

THEMA News / Snow
VERÖFFENTLICHT 17.08.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge