Wildcats Never Die!

The story isn't done yet... because Wildcats never die!

Dem älteren Semester unter uns schon lange ein Begriff... die Wildcats-Crew aus British Colombia/Canada. Den jüngeren unter uns sei gesagt, dass es sich bei der Wildcats Crew um einen Verschnitt zwischen Jackass, Snowboard-Götter und einer trinkfreudigen Party-Posse handelt.

Mit Movies wie Nine Lives, Still Bastards oder Lil' Bastards haben sie vor einigen Jahren, wo sich das Snowboard-Bizz «professionalisiert» hatte, einen auf Anarchy gemacht und gezeigt wie es eigentlich wirklich läuft... Nun geht die Story weiter – Wildcats Never Die!

Ein paar Jahre älter, ein paar Meter weiter und höher und einige Rotations mehr. Auf all das dürfen wir uns sicher freuen im neuen Movie. Ob man als Wildcat neben dem Brett gereift ist, dass bezweifeln und erwarten wir natürlich. Mit dabei werden die alt bekannten Namen sein wie Devun Walsh, JF Pelchat, DCP, Romain DeMarchi, Benji Ritchie, Eero Niemela, Ikka Backstrom, Ryan Tiene, Mikey Rencz, Charles Reid, Kale Stephens, Chris Dufficy oder Pavo Tikkanen.

Die Wildcats gibt's auch auf Instagram via wildcats_themovie

VERÖFFENTLICHT 10.03.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge