«Wer wagt gwünnt»

Inclined an Alaska Adventure ist da!
Ändu sucht neue Kochrezepte

Vor etwas mehr als einem Monat feierten die sechs Freunde die Premiere von Inclined. Andreas Arn, Matthias Schwestermann, Dominik Betschart, Julian Fürsinger, Seb und Mat Bumann waren im Frühling 2016 in Alaska und erfüllten sich ihren Bubentraum.

Schüli erzähle uns Bett- und Biergeschichten im Interview im Oktober nun ist der ganze Film online zu bewundern. Die Story wird so herzerwärmend und mit einer schönen Prise Humor erzählt, das sie perfekt ins derzeit vorherrschende weihnachtliche Dasein passt. Und sie zeigt auf, wie viel bei einem Trip nach Alaska passen musst, damit auch nur einiges klappt. Fast wie bei The Fourth Phase also. Eine lässige Truppe ist das A und O und dann klappt es auch mit dem kleinen Budget – sogar mit der grösseren Freude am Resultat und ein wenig Philosophie über Ändu's Kochkünste.

Fotos zur Reise findet man unter inclined.ch

VERÖFFENTLICHT 21.12.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge