Vorm Znüni – ReCrap 2016

Die besten Szenen der vergangenen Saison von «vorm Znüni» mit den Shapern aus LAAX
Der Beweis! Foto: Screenshot

Remix! Oder aus Bestehendem Neues kreieren. Die Serie Vorm Znüni zeigte uns im vergangenen Winter die Runs der Shaper aus LAAX – wie der Name vielleicht erahnen lässt, wurde alles vor dem zweiten Gipfeli aufgenommen. Die dann schon recht ordentlich geshapeten Parks P60 und ils Plauns wurden Gipfel abwärts von Matthias Wattinger, Luca Kuppelwieser, Flavio Pfister, Petr Neveceral, Max Wettstein, Lukas Blume Rösli und Jah Harris mit Action bestückt.

Der Zusammenschnitt wurde heute veröffentlicht – sozusagen als Amuse-Bouche fürs 2017. Än guete Boys!

VERÖFFENTLICHT 29.08.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge