Volcom Peanut Butter and Rail Jam 2015

Crans-Montana ist Host des Schweizer Tourstopps der diesjährigen Volcom PBRJ
pics: Volcom PBRJ

Jibberinnen und Jibber aufgepasst. Streicht euch den Samstag 24. Januar schon mal ganz dick an in eurer Agenda, denn da findet der Schweizer Tourstopp der diesjährigen Volcom Peanut Butter and Rail Jam statt. Als Host wurde der Snowpark auf dem Cry d'Er in Crans-Montana ausgesucht und ihr dürft euch freuen, denn die Shapecrew vor Ort hat sich etwas ganz feines ausgedacht. Lasst euch überraschen.

Teilnehmen können wiederum alle Boarderinnen und Boarder. Geshreddet wird in vier Kategorien: Groms von 15 Jahren und jüngen, 16 bis 21 Jährige, Girls und Open. Die Einschreibung ist vor Ort ab 10 Uhr offen, genauso wie das Training am Setup. Ab 12 Uhr läuft dann der Contest bei dem sich die besten 5 aus jeder Kategorie für das World Final der PBRJ-Tour in den USA qualifizieren. Zudem gibt es wieder eine ganze Menge an Goodies abzustauben. Mit leeren Händen nach Hause geht auf jeden Fall niemand.

Die Teilnahme ist wie üblich kostenlos, genauso wie die Verpflegung. Was ihr selbst übernehmen müsst ist die Liftkarte für Crans-Montana, jedoch könnt ihr damit auch noch den Rest des Parks shredden, was auch ziemlich spassig ist dort.

Wem die Anreise nach Crans-Montana etwas umständlich erscheint, nutzt doch die Go Shred-Plattform, auf welcher ihr online eine Mitfahrgelegenheit suchen könnt. Alles völlig unkompliziert, also see you there!

Hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

VERÖFFENTLICHT 02.01.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge