Frühlingszeit = Trainingszeit im Hoch-Ybrig

Vom 29.03. bis am 06.04. finden die Trainingdays 2014 – Under Construction Vol. 2 im Hoch Ybrig statt.

Jaaa! Der Frühling ist langsam aber sicher wieder da. Und das bedeutet, dass damit auch etliche Spring Slush Sessions anstehen, bei denen man sich im Nassschnee bei fast sommerlichen Temperaturen voll austoben kann.

Die Training Days der NBC-Crew gehören dabei zu den Klassikern im Snowboardkalender. Der sowieso schon beachtliche Park wird in den letzten Wochen vor Saisonschluss noch weiter ausgebaut. Wie schon letztes Jahr steht das Ganze unter dem Motto «Under Construction», was bedeutet, dass alles in einem Baustellensetting daherkommt. Die nötigen Requisiten wird wieder die Sepp Kälin AG aus Einsiedeln bereitstellen, um aus dem Snowpark eine echte Jib-Baustelle zu machen.

Die diesjährigen Training Days werden vom 29.03. bis am 06.04. stattfinden. Insgesamt werden über dreissig Obstacles zur Verfügung stehen. Aber es wird nicht nur geshreddet, sondern auch ordentlich Party gemacht. Am Opening Weekend wird es auf dem Berg ein leckeres BBQ geben. Dazu werden die DJ's No-L und Spaghuzzi für Sound sorgen. Am Samstag 29.03. gibts dann auch noch die Training Days Opening Party in der Ziegelei in Einsiedeln.

Für weitere Infos einfach auf nbcparkhochybrig.ch vorbeischauen. Also Brett und Badehose einpacken und nichts wie hin!

VERÖFFENTLICHT 22.03.2014
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge