tlf jetzt mit eigenem podcast!

· am morgen pendeln
· aufs gspändli warten, welches versprochen hat, dich um 6.30 uhr abzuholen um nach » les diablerets snowboarden zu gehen
· in die » surf-ferien fliegen
· auf dem klo sitzen und kein » snowboard-mäg neben wc liegen zu haben
· im büro zu schaffen.

das sind alles so situationen, die amigs ächli langweilig sein können. darum gibt's so super gadgets wie den » ipod. und wenn die nicht grad mit einem» virus ausgeliefert werden, dann können die recht viel.

neben musik hören, kann die neuere generation der ipods nämli auch videos abspielen. und das video abspielen zu einem bedürfnis der jüngeren menschen gehört, ist spätestens seit » youtube bekannt.

nun, wir produzieren seit neuem einen snowboard-podcast um euch auch unterwegs über die schweizer snowboard-szene zu unterhalten. einfach diesen » link hier klicken und euch den podcast abonnieren (den kann man übrigens auch ganz einfach auf dem computer angucken. man braucht nicht unbedingt einen ipod.)
und jedes mal wenn wir eine neue episode veröffentlichen, habt ihr diese ausgabe direkt auf eurem computer! also, rechts entweder auf das kecke podcast-logo klicken oder via itunes den podcast abonnieren!

noch was. falls ihr eher eine affinität zu text habt, dann gibt's rechts, grad unter dem lustigen podcast-button, den news-kasten. dort gibt's normalerweise mehrmals am tag neuigkeiten aus dem snowboard-business.
Dec09
Gotcha DHL Pro Stopp der WQS World Tour * vom 09.12 - 11.12
THEMA News / Snow
VERÖFFENTLICHT 19.10.2006
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Weitere Beiträge