The Stomping Grounds in Saas-Fee.

Die High-End Park-Series macht Halt in Saas-Fee.

Während die einen von uns mit Hilfe aller Trailers dem Winter entgegensabbern, geht’s in Saas-Fee bereits so was von ab. The «The Stomping Grounds Parks» hat den Allalin Gletscher diesen Oktober in ein Pre-Season Training Mekka par excellence verwandelt. Zusammen mit dem Saas-Fee Park Team entstand. So ist es kein Wunder waren Riders wie Danny Davis, Seb Toots, Torstein Horgmo, Anna Gasser, Mark McMorris, Torgeir Bergrem, oder Marcus Kleveland auf dem Allalin anzutreffen.

Danny Davis. Photo: Phil Bucher.

Das Angebot im Park wurde sogar mit einer 22ft Halfpipe vergrössert, so dass auch Halfpipe Kanonen wie zB. Ben Ferguson und Ayaumu Hirano auf ihre Kosten gekommen sind.

Phil Bucher war für uns auf dem Gletscher und hat ein paar Schnappschüsse mitgebracht. Weitere Bilder und Videos gibt es direkt auf dem Instagram-Account von Stomping Grounds Parks. Oder dann direkt auf den Accounts wie Torstein Horgmo, Seb Toots, Marcus Kleveland, Anna Gasser

Ach ja, und appropox Saas-Fee. Bei den Eskimos gibt es noch bis zum 15. Dezember die Saas-Fee Saisonkarte für CHF 222.- (Gültig ab 1. November 2017 bis 15. April 2018). Reservierungen an info@eskimos.ch. Viel Spass in Saas-Fee und so!

VERÖFFENTLICHT 20.10.2017
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge