Mein Post

Merry Pow-mas

Geschenke von Santa Jones und den Elfen aus der Powderwerkstatt

In einer Woche ist es wieder soweit. Horden von Menschen, die gestresst in Einkaufszentren einfallen und sich in Festtagsstimmung über den Haufen rennen. Richtig! - auch wenn es sich wettertechnisch so gar nicht danach anfühlt, Weihnachten steht vor der Tür.

Pic: @revelstoke - Das weisse Gold liegt zwar in Massen, nur Pech für uns, auf der anderen Seite des grossen Teichs...

In Anbetracht der Tatsache, dass Frau Holle so gar keine Weihnachtsgefühle zu haben scheint und sich im Vorhersagefenster keine Anzeichen dafür finden, dass sie ihre Meinung in den nächsten Tagen ändert, ist der Wunsch nach ein paar Wochen Ferien und einem Flugticket nach Kanada irgendwie gerechtfertigt. Um aber etwas realistischer oder zumindest umweltfreundlicher zu bleiben, ist es sicherlich auch nicht falsch, sich aus purem Optimismus mal etwas Materielles zu gönnen, zum Beispiel in Form einer neuen Pow-Rakete? Dabei lohnt es sich auch einen Blick in die Werkstätten der Elfen von Jones Snowboards zu werfen, die wie wir letztes Jahr feststellen konnten astreine Powderspielzeuge basteln. Vom Splitboard damit ihr die mühsamen Weihnachtsliftschlangen umgehen könnt, über ihre Interpretation eines Hoverboards, bis zum Surfbrettl für Windlip-Cutbacks, wer die Wahl hat hat die Qual.

Pic: @curleyphoto - Bald unter eurem Weihnachtsbaum?

Damit nach den ganzen Wünschen noch genügend Kohle für Lifttickets übrig bleibt, habt ihr bis am 24. Dezember mit etwas Glück die Chance, dass der bärtige Weihnachtsmann aus dem tief verschneiten Truckee die Spielzeuge gratis zu euch nach Hause liefert. Dafür müsst ihr nicht mal kreativ sein, sondern lediglich euren Namen richtig schreiben können - Hier gehts zur Verlosung. Viel Glück!

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel könnt ihr natürlich auf neue Produkte spekulieren. Falls ihr auf Nummer sicher gehen wollt und noch Top Material benötigt , checkt ihr aber am Besten die neue C-Knit Technologie von Gore. Flo Fischl hat die Outdoor Research Furio Hardshelljacke getestet: «Weicher. Leichter. Atmungsaktiver» Die Jacke hält dich bei Schnee und Regen trocken!

Gewinne K2 Jefferson Backpack

Aber auch bei uns gibt es etwas zu gewinnen. Zum Beispiel einen Jefferson Backpack von K2. Klicke hier um zum Wettbewerb zu gelangen.

VERÖFFENTLICHT 16.12.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge