PLAYBOARD #54 inkl. Stickersheet Ab 03. April im Handel

Gute Nachrichten: Playboard #54 erwartet dich ab sofort freudig beim Zeitschriftenhändler, im Skateshop oder im Idealfall im Briefkasten (schließlich bist du Abonnent). Doch Playboard #54 wartet nicht alleine. Playboard #54 hat ein paar Freunde mitgebracht... Lizard King ist im Haus. Devun Walsh ist im Haus. Jeremy Jones ist im Haus. Glenn Michelfelder ist im Haus. Daniel Ledermann ist im Haus. Die Mannen von M.O.G. Productions sowie die Safari Crew sind... nicht im Haus sondern ständig auf Touren, dies aber im Auftrag der Videoproduktionen, denen die Playboard #54 einiges an Aufmerksamkeit widmet.
Ansonsten zückt Playboard #54 eine Tüte Gemischtes: Gallery, News, Events, Products, Postbox, Sound und Entertainment ? alles in gewohnter Güte. In Sachen Gewinnspiel liegt diesmal einen Gesamtwert von 1.000,- EUR auf dem Tisch und somit hat Playboard #54 nun wirklich genug Gründe aufgezählt, dass du dir Playboard #54 auch kaufst. Jetzt. Playboard #54 freut sich schon. Bis gleich.

PS: Playboard #54 kommt diesmal mit 16 geilen Stickern von Marken wie Vans, Osiris, Skullcandy, Aveal, Independent, DaKine, Record, Forvert, Horsefeathers, Ripzone, Zimtstern...

» playboard.de

THEMA News / Magazines
VERÖFFENTLICHT 01.04.2009
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge