A Full Year with Bjorn Leines

Fetter Part aus Rome's «12 Months».
Auch One Foot Handplants zaubert er

Nach der Veröffentlichung des «12 Months» Movie von Rome Snowboards setzen sie gleich noch einen obendrauf. Das ganze letzte Jahr wurde gefilmt und Bjorn Leines hatte anscheinend ein verdammt gutes Jahr.

Wunderschöne Powder Lines zieht er in den Schnee und scheisst auf die Lawine, die er ausgelöst hat (glücklicherweise geht diese ein Tal neben im runter). Gelassen macht er seine Turns und Backside Airs und geniesst den Hang...just don't give a fuck. Aber der Bjorn kann nicht nur Backcountry. Auch auf der Strasse hat er so manche nette Shots hinbekommen.

Schaut's euch an:

THEMA News / Snow
TAGS Rome SDS
VERÖFFENTLICHT 08.01.2014
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge