Mein Post

Neue Erfindung von Malibu Boats

Eine Fernsteuerung in Form von einem Armband gibt dem Rider absolute Kontrolle über die Welle
Foto: malibuboats.com

Malibu bringt eine neue Entwicklung auf den Markt: Ein Armband als Fernsteuerung, mit dem sich das Boot kontrollieren lässt. Mit dem Armband lässt sich nicht nur die Form der Welle durch manipulieren der Fahrgeschwindigkeit und Wedge Position einstellen, sondern der Rider selber bestimmt wann sie von Links auf Rechts switcht oder umgekehrt.

Eine nette Idee auch für den Driver, der sich dadurch nicht mehr auf die Zeichensprache des Riders konzentrieren muss um den Tempomat schneller oder langsamer zu stellen.

Welcome to the future: make any wave you want—while you surf it."— malibuboats.com
Foto: malibuboats.com

Willkommen in der Zukunft. Schaut euch das Video an, bildet euch eure eigene Meinung und teilt sie uns mit. Definitiv ein Spielzeug, dass wir gerne einmal selber ausprobieren möchten. In der Zwischenzeit amüsieren wir uns noch ein wenig ab der Idee des ferngesteuerten Wakeboardboot und fragen uns, ob vom Boot aus auch bald die Finnen vom Brett des Riders kontrolliert werden können.

Ride on, have fun and stay tuned!

VERÖFFENTLICHT 01.08.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge