Deniz Cinek

Und gleich noch ein Tsüricher. Nach Ursina Haller zeigt uns Deniz Cinek was man in der Wanna Be Hauptstadt alles so tun und lassen kann. Auch er ist, wie Ursina, zugewandert. Das ist vielleicht auch der Grund, weshalb sich Deniz im Winter gleich nach Hoch-Ybrig verzieht. Dort warten auch immer brav die NBC-Jungs auf ihn, mit denen er seine Saison-Highlights verbringt.

l Need...

Velo mit Schloss. Wenn du in Zürich wohnst, ist es das beste ein leicht abgefucktes Velo zu besitzen. Mit dem kannst du jede Ecke der Stadt innert 15 Minuten erreichen. Dazu brauchst du ein Schloss, damit's nicht gestohlen wird.

Badehose. Ich liebe es schwimmen zu gehen, von irgendwelchen Dingen ins Wasser zu springen oder in der Sonne zu chillen. Ich verbringe viel Zeit im unteren Letten (manchmal auch im oberen) oder gehe in die Rentenanstalt Sonnenenergie tanken. So geniesse ich jede Minute im Sommer!

Cap. Seit ich 13 Jahre alt bin trage ich Caps ? ich könnte nicht mehr ohne sie.

Sonnenbrille, weil ich viel Zeit draussen verbringe und so meine Augen schützen kann. Nützlich sind sie auch, wenn du aus einem Club rausspazierst und die Sonne bereits scheint.

Red Label. Misch ihn mit Cola und geniess es. Wenn du ein paar Drinks mit Freunden bei dir zu Hause mischst bevor du rausgehst, sparst du viel Geld. Im Club kannst du trinken so viel du willst, wirst aber nie richtig in Fahrt kommen.

Dr. Dre Headphones. Musik ist mir wichtig und mit diesen Kopfhörern höre ich den Sound wie ich ihn hören will ? nämlich jedes Detail und einen guten Bass.

gutes Brot. An Hauswänden zu arbeiten beansprucht sehr viel Energie. Ein grosses Brot pro zwei Tage und dein Magen fühlt sich gut an.
THEMA News / Snow
VERÖFFENTLICHT 08.08.2012
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge