Spring Sessions – Stubai Zoo Setup wieder im XL-Format

Der Stubai Zoo eröffnete die Frühlingssaison am vergangenen Wochenende. 1000.- Euro Preisgeld, free Drinks und DC Boards – alles im selben Zoo.
Einer der kleinen im Stubaier Zoo
Das hammer Setup der diesjährigen Spring Session.

Der schönste Zoo Österreichs lädt auch dieses Jahr zum Frühlingsshredden ein. Seit dem 12. April zeigt sich der Stubai Zoo am Stubaier Gletscher wieder in seiner ganzen Pracht. Das XL Format mit Pro-, Medium- und Rail-Line lässt jedes Herz höher schlagen. Damit auch ordentlich geslusht wird, startete die Spring Session mit der DC Happy Hitster Jam Session. Dabei war Kreativität das höchste Gut und wurde mit einem ordentlichen Batzen belohnt. Über 1000.- Euro Preisgeld verprassten die Jungs vom Stubaier Zoo, um auch jeden Snöbihipster zu motivieren. Wem die Oberschenkel zu fest brennten, durfte sich am Eröffnungswochenende vom 12. bis 13. April am von DC Shoes gesponsertes «Barbecue mit free Drinks» verwöhnen lassen. Mit den gratis Drinks hatten bestimmt auch das einen oder anderen Schneehäschen ihren Winterpelz bereits abgeworfen...

Diese konnten sich dann am Sonntag gleich beim Public Fotoshooting professionell ablichten lassen. Und mit den Highlights hörte es nicht auf. Das ganze Wochenende gab's einen kostenlosen Test der neuen DC Boards und am Samstag stieg im Dorfpub Neustift die Happy Hitster Hangout Party!

Alle weiteren Infos und Updates zu den Spring Sessions gibt es auf www.stubai-zoo.com und auf facebook.com/stubaizoo.

THEMA News / Events
TAGS DC, Stubai Zoo
VERÖFFENTLICHT 13.04.2014
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Weitere Beiträge