Spring Sessions – Stubai Zoo lässt die Shredderherzen höher schlagen

Von wegen fertig Snowboarden: Auf dem Stubaier Gletscher kann noch bis zum 18. Mai 2014 im XL Stubai Zoo geslusht werden.
Geile Shots trotz miesem Wetter. Foto: Stefan Eigner
Waghalsige Tricks im Schneetreiben. Foto: Stefan Eiger

Vergangenes Wochenende wurde auf dem Stubaier Gletscher die Frühlingssaison mit dem DC Happy Hitster Hangout eingeläutet. Das Wetter war miserabel, die Laune aber umso besser. Dank Barbecue von DC und haufenweise Scheine und Goodies für gestokte Tricks wurde fleissig zu den Sounds von DJ Salut geshreddet. Am Ende waren es Mario Baio, Alex Strunk und Maurice Von den Steinen, die für ihr kreatives Riding das Preisgeld unter sich ausmachten und obendrein noch mit tollen Hard- und Softgoods von DC Shoes ausgestattet wurden. Auf dem vierten Platz und damit bestes Mädl der Session wurde Mine Sommer.

Dank frischem Pow und fleissiger Arbeit des Stubai Zoo Teams präsentierte sich der Park am Sonntag wie ein frisch gebügeltes Hemd, glatt und flauschig warm. Diese Bedingungen könnt ihr sogar noch länger geniessen. Der Stubai Zoo präsentiert sich noch bis zum 18. Mai 2014 von seiner besten Seite. Zudem gibts in Österreich die besten Desserts der Weil. Also nichts wie weg hier!

Auch in Österreich haben sie dicke Rohre. Foto: Stefan Eiger

Alle Infos zum Snowpark und den Spring Sessions gibt es auf www.stubai-zoo.com oder up-to-date News auf www.facebook.com/stubaizoo.

VERÖFFENTLICHT 23.04.2014
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge