Spring Classics Kaunertal: Fetter Park, Contests, Medienwochen und Powder

Mitte April, Snowboardcontest - der Park hält! Ende April, die Medien fallen ins Kaunertal ein ? der Park hält! Anfang Mai, eine Schlechtwetterfront bringt Neuschnee ? der Park hält! Und das gilt natürlich auch noch für die restliche Zeit der Spring Classics, was einen hammer Abschluss für die diesjährige Wintersaison garantiert.

All jene Rider, die in den letzten Wochen bereits zahlreich ins Kaunertal gepilgert sind um sich nochmal eine gehörige Portionen Park-Action vor Sommerbeginn abzuholen, wissen bereits, was der riesige Park im Kaunertal zu bieten hat ? alle anderen sollten schleunigst ihren Stuff ins Auto schmeissen und sind zu den Spring Classics begeben, da dort einiges auf sie wartet um geshreddet, gehittet oder gebonkt zu werden:

Ein abwechslungsreiches Setup, für jeden Ridinglevel, bietet neben klassischen auch kreative und verspielte Obstacles, an denen die Skills noch geschärft werden können. Neben den easy Kickern mit 5-7 Meter Table und Boxen für Beginner, gibt?s eben auch für erfahrene Rider große Absprünge und Rails. Die 2er Kickerline, mit verschieden großen Absprüngen, wurde gerade noch mal neu aufgebaut um die Challenge für jeden Fahrlevel zu erhöhen. Der Park bietet so viele Hits in einer Line und das ganze natürlich täglich frisch geshapt!

Programmtechnisch geben die zwei letzten Wochenenden der Spring Classics auch noch einiges her:

HOTZONE.TV Snowboard Pro Coaching Tini Gruber, Lars Oesterle, Georg Huber und Thomas Tramnitz ihre Tricks und Tipps auspacken.

Als Abschluss der Spring Classics werden am 15. Mai bei der Butter bei die Fische Session gute Tricks, stylische Landungen und auch freakige Outfits mit Barem belohnt. Danach geht?s im Tal mit dem legendären Fussballturnier weiter und die motivierten Kicker können hier ihre Skills unter Beweis stellen.

!! AUFGEPASST !!
Auch wenn die Spring Classics mit 16. Mai ein Ende haben, bleibt der Park bis 24. Mai geöffnet und wird weiterhin täglich geshapt.
May14
film up finale schweiz yeah, das finale. die besten drei videos gehen nach garmisch. einlass ist um 20 uhr, beginn um 21 uhr. anschliessend disko mit dj montes (goldfinger brothers) und dj steve supreme (beatfingaz). eintritt ist chf 18.- präsentiert wird euch das vom sigsagsu
THEMA News / Snow
VERÖFFENTLICHT 07.05.2010
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge