Spring Classics im Kaunertal 2017

It's that time of the year again!
pic: snowpark kaunertal

Während die Tage in den meisten Skigebieten bereits gezählt sind und sich die Snowpark Features der Alpen wieder in ihren Garagen türmen, öffnet der Snowpark Kaunertal seine Pforten für den wohl besten part der Shred Saison – die Spring Classics vom 22. April bis zum 5. Juni. Wenn du also perfekte Tage die mit Powder-Runs beginnen und mit feinen slushy Sessions enden erleben willst – save the date! Auch wenn die Spring Classics noch nicht begonnen haben, der perfekte Spring Park ist jetzt schon eröffnet und lädt zu feinen Tagen ein.

Der Park

Ein noch die dagewesenes Slopestyle Setup bestückt mit der Pro und Medium Kicker-Line und einer Jib Line, die der Half-Mile-Jib Line vom Herbst um nichts nachsteht, steht 7 Frühlingswochen zur Verfügung. Letzere umfasst erneut bis zu 26 back to back Obstacles und ist gespickt mit Pole Jams, S-Rails und etlichen spielerischen Rail, Box, Tank und Tube Varianten. Für Snowpark Rookies wird ein eigener Minishred und Fun Waves installiert.

Klingt vielversprechend. Wir werden jedenfalls vorbeischauen und euch auf dem Laufenden halten.

Die Events

Neben Klassikern gibt es 2017 einige neue Programmhighlights im Rahmen der Spring Classics 2017. Top Rider wie Eero Ettala, Marcus Kleveland, Elias Elhardt, Sven Thorgren, Gjermund Braaten, und viele mehr werden den Snowpark Kaunertal unsicher machen und gemeinsam mit allen weitern Ridern Contests, Film Shootings, Video Coachings und natürlich Partys zelebrieren.

pic: snowpark kaunertal

Hier die Highlights aus dem Park:

22. April: Finale der Chill and Destroy Tour

29. April - 6. Mai:Spring Break Week

13. Mai:Game of go-shred.com

20. Mai:Prime&Shine shooting session

21. - 28. Mai:ELOOA good times Camp

3. - 5. Juni: Spring Classics Grande Finale! (Infos folgen hier...)

Weitere Infos und Events findet ihr auf der Facebook Seite des Parks oder auf snowpark-kaunertal.tirol.

VERÖFFENTLICHT 12.04.2017
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Weitere Beiträge