Mein Post

HONEY RYDER

Silvano Zeiter's Erstling über Nicolas Müller ist da.
Silvano Zeiter

Silvano Zeiter ist so etwas, wie der Sunnyboy der Schweizer Snowboardszene. Jeder der ihn kennt, schätzt Walliser Weisswein und seine Arbeit zierte wohl schon alle namhaften Covers. Als Highlight seiner Taten in der Fotografie veröffentlicht er im Rahmen der Fruition Premiere vom letzten Samstag sein erstes Buch.

Im Buch selbst dreht sich vieles um Nicolas Müller:

Nicolas lives his life like he rides his board – sweet and smooth. He always makes sure that everyone around him gets a big spoonful from the jar."— Silvano Zeiter

Silvano begleitete Nicolas Müller während der vierjährigen Drehzeit von Fruition durchgehend. Wie er in seiner emotionalen Rede im Zürcher Volkshaus erklärt, floss sehr viel Herzblut, persönliche Storys und unzählige Arbeitsstunden in den limitierten Bildband. Einblicke, die man auf all den Covershots nur schwer findet.

Honey Ryder wurde komplett in der Schweiz hergestellt. Beispielsweise editierte der nicht minder talentierte, aber doch einiges arriviertere Fotograf Yves Suter (Hakuin Verlag) das Werk gekonnt. Schnappt euch noch heute eine der 500 Kopien der Ausgabe und legt sie jemandem unter den Weihnachtsbaum. Für CHF 59.- findet ihr wohl nicht viele Dinge, die den Leser emotional und ästhetisch so fesseln können.

Hier gehts zum Shop auf silvanozeiter.com. Alle Fotos von Silvano Zeiter.

Nicolas Müller in all seinen Facetten
VERÖFFENTLICHT 06.12.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge