Mein Post

Skaten, Musik machen, chrömlen und feiern!

Vans lässt's mit der Warped Tour '13 in der Festhalle Bern so richtig krachen.

Kennen tut man die Vans Warped Tour eigentlich vor allem aus Amerika. Dort ist der Event eine ziemlich grosse Sause, die Unmengen von Leuten anzieht. Zu Recht! Mit dem Programm lässt sich Vans nämlich nicht lumpen und übertrifft sich immer wieder.

Gut, dass die Vans Warped Tour dieses Jahr (zum ersten Mal überhaupt!) auch Halt in der Schweiz macht. Am 23. November wird die Festhalle in Bern sowas von kochen.

so geht's jeweils in den USA ab.

Auf 3 Bühnen werden über 20 Bands die Sau rauslassen (darunter Flogging Molly, Parkway Drive, Enter Shikari oder Yellowcard), daneben wird eine Vert Ramp für die Skater bereit stehen, in einer anderen Ecke wartet der Merch Market, wo ihr neusten Stuff von euren Lieblingsbrands kaufen könnt, Signing Sessions mit Stars und Sternchen werden ebenfalls stattfinden und und und. Das alles unter einem Dach!

Also, schon mal Datum reservieren und dann abrocken. Der Event beginnt um 12 Uhr und dauert bis 23 Uhr.

Wir verlosen jetzt 2x2 Tickets! Einfach Mail mit Betreff «Vans» an redaktion@twoleftfeet.ch schicken und schon bist du bei der Verlosung dabei!

Mehr Infos gibt's auf vanswarpedtour.ch.

THEMA News / Events
TAGS Vans
VERÖFFENTLICHT 31.10.2013
SHARE ME…

Kommentare (02)

Aninchen (29) 01.11.2013

@deif (26) da simma dabei ^^


deif (31) 01.11.2013

parkway drive!!!


Weitere Beiträge