Mein Post

RAD Productions - Pizza & Slush

Der zweite Teil zum Movie «doors» der RAD Movie Productions. Die Crew aus dem Wallis trieb in Italien ihr Unwesen.
Rad Movie Productions in San Domenico

«Doors» heisst der diesjährige Film der Rad Movie Production. In 3 Kapiteln wird der Movie vorgestellt und falls du den ersten Part verpasst hast, kann du das hier nach Lust und Laune nachholen.

Halte ein Ständchen für deine italienischen Freunde.

Der zweite Part wurde mit Pizza und Slush getauft und zeigt nach der soliden und abwechslungsreichen Snowboard-Performance im ersten Kapitel im Backcountry und urbanen Umgebung, dass Snowboarden nicht ein Sport, aber ein Lifestyle ist! Coole Truppe und man merkt, dass die Crew einfach Spass hat, am Shredden und eine gute Zeit hat. Einmal Sex on the Beach mit extra viel Sex ist sicherlich ein Spruch, den auch du bei der nächsten Party nutzen solltest, um dir beim Barkeeper oder bei der Bardame ein paar Pluspunkte ab zu sahnen

Was die Trinkfestigkeit angeht, würden die Bewohner des Kanton Wallis bekannterweise wahrscheinlich einen der höheren Ränge im nationalen Vergleich erzielen. Darum macht es ihnen auch nichts aus Bier und Wein durchmischt zu trinken(2:48), obwohl das bekannte Sprichwort ja eigentlich lautet: «Bier auf Wein das lass ich sein, Wein auf Bier das gönn ich mir» oder so ähnlich.

Ariana Bellwald als Sherpa

Die Rad Movie Productions verwöhnte in San Domenico die Leute mit ihren Tanz- und Singkünsten, aber die Crew hat nicht nur gute Seiten an sich, sie schrecken nicht davor zurück die einzige Frau als Boardsherpa zu benützen.

STARRING: William Arnold, Yannick Imboden, Jonas Zbinden, Roberto Zumstein, Ariana Bellwald, Tim Basler, Markus Stoffel, Valentin Zimmermann, Matthias Schwestermann, Jannick Jungo and Friends

EDITOR: Janis Perren

Also viel Spass beim zweiten Teil «Pizza und Slush» und falls du noch mehr Stuff von den Rad Movie Productions sehen willst, dann check doch ihre Kanäle:
Vimeo
Facebook
Insta: @radmovie_production
oder durchstöbere das Rad Movie Production Archiv von twoleftfeet.ch.

VERÖFFENTLICHT 10.12.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge