Saas-Fee Summer Opening!

Es regnet und regnet...und schneit und schneit!

Genau, der ganze Regen hier unten hat schon auch etwas gutes, es gibt ordentlich Schnee für die Sommerparks! Was natürlich zuerst mal viel Arbeit für die Shaper mit sich bringt. Aus dem Wallis hat uns folgende Meldung erreicht, Saas-Fee eröffnet am 19/20 Juli den Park mit allem was dazu gehört, also PingPongSchläger neu beziehen und los!

Parkaufbau

Am 19. & 20. Juli ist es so weit, in Saas-Fee wird das Sommergebiet eröffnet. Den Fotos und den Updates der Locals nach, wird ein mega Snowpark bereit stehen. Ein Termin, den ihr richtig fett in der Agenda markieren solltet!

Dank vielem Neuschnee Ende Winter und in den letzten Wochen hatten die Shapers massiv viel Schnee für den Aufbau. So erwartet euch eine nochmals fettere 3er Pro Kickerline, die Medium Line wird auf 5 Sprünge nacheinander erweitert. Auch der Jib-Bereich wird richtig kreativ und gross, so wartet unter anderem ein brandneues Up-Down Rail darauf von euch gerockt zu werden. Neu wird zudem es unterhalb der 22ft Superpipe einen Anfängerbereich geben mit kleinen Kickern und Boxen. Als dies noch nicht genug wäre – der Style Valais Air2Bag wird, neu mit Kicker, jeden Sonntag für alle gratis zur Benützung bereit stehen. Immer top informiert über Set-up, Snowparkzustand & News: facebook.com/freestyleparksaasfee

Partyaufbau

So ein Opening soll auch ordentlich gefeiert werden! Ob Vorglühen schon am Freitag, Chillen nach dem Shredden oder der ALL-AL-IN Party am Samstag – Popcorn & nnim schmeissen für euch eine riesen Sause. Nicht zu verpassen das „figgdifoderamp“ Ping-Pong Roundabout.

Es braucht also schon verdammt gute Gründe am Weekend von 19. 20. Juli nicht in Saas-Fee zu sein. Falls ihr zwischen Feiern und Shredden euch dann doch noch etwas erholen möchtet, gibt es supergünstigen Packages mit Skipass für 2 Tage und Übernachtung bereits ab CHF 140. Das ganze Weekend werden Fotografen & Filmer die Action im Park dokumentieren und ihr habt die Chance an einem Fotocontest Preise von Nitro, nnim und Saas-Fee zu gewinnen.

Halfpipeaufbau
VERÖFFENTLICHT 10.07.2014
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge