Riderpark Pizol – Bald Kick-Off!

In den USA öffnet ein Lift nach dem anderen, aber bald gehts auch in Europa los! Die Vorbereitungen für den Winter 15/16 haben natürlich auch schon in Pizol begonnen. Zur Vorfreude: Recap von 14/15.
Credit: Riderpark Pizol

Laut Prognosen wirds nun endlich kälter und der Winter bricht auch in Europa ein. Zum Glück denn die Shapecrew des Riderpark Pizol ist auch in diesem Jahr bereit alles zu geben, um euch ein Freestyle-Erlebnis der Extraklasse bieten zu können! Die Vorbereitungen bezüglich Set-Up und diesjährigen Specials haben bereits begonnen. Zur Einstimmung haben sie für euch noch den letzten Winter in einem Season Recap zusammengefasst.

Credit: Riderpark Pizol

In den letzten Jahren hat sich der Riderpark Pizol zu einem einzigartigen Spot der Freestyle Szene entwickelt. Die optimale Lage nahe der österreichischen Grenze lockt auch internationale Rider in den Park. Der Park auf über 1500 Meter Seehöhe bietet Fun und Nervenkitzel für jeden Freeskier – vom Freestyleküken bis zum Pro.

Auch dieses Jahr ist für den Riderpark Pizol wieder jede Menge Abwechslung geplant. Tatsächlich wird bereits an nicht weniger als 22 Obstacles gefeilt. Darunter befinden sich unter anderem ein 8 Meter langes Down Rail und ein 7 Meter Kicker, der eure müden Knochen aus der Sommerpause katapultieren wird. Und als ob das noch nicht genug wäre, haben alle Schneehungrigen unter euch noch die Möglichkeit direkt neben dem Riderpark Abwechslung im Powder zu finden. Tönt guet?

Credit: Riderpark Pizol

Wer letzte Saison dabei war, weiss, dass sich das Team nach Planung und Fertigstellung des neuen Set-Ups allerdings nicht einfach auf die faule Haut legt. Um euer Können für euch und nachfolgende Generationen festzuhalten, wird es auch dieses Jahr wieder ein Public Photo Shooting im Riderpark Pizol geben. Gemeinsam mit einem professionellen Fotografen wird das Beste aus euch herausgeholt. Also packt eure coolsten Tricks aus und zeigt, was ihr könnt! Zusätzlich veranstaltet der SC Pizol am 12. März 2016 im Park den Riders Day Pizol. Freestyle-Workshop, Contest, Fotoshooting und eine Riderslounge mit Verpflegung vom Grill.

Um die Wartezeit bis zum endgültigen Saisonstart zu verkürzen und eure ausgehungerten Freestyle-Gelüste zu stillen, könnt ihr euch noch die Freeski Highlights der vergangenen Saison reinziehen. Wollt ihr weiterhin über alle Updates zum Riderpark Pizol informiert sein? Dann holt euch alle aktuellen News auf der Facebook-Page oder auf www.riderparkpizol.ch. Der Riderpark Pizol freut sich auf dich!

VERÖFFENTLICHT 12.11.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge