Mein Post

Recap vom Talent@freestyle.ch

In Grindelwald und Laax wurden junge Talente gesucht und gefunden!
Die Gewinner Jerome Hunger (links) und Elias Rupp (rechts), Foto: Daniel Loosli
Jerome Hunger, Foto: Daniel Loosli

Nachdem in Laax fleissig junge Talente gesucht wurden, ging es in Grindelwald im White Elements Snowpark weiter. Der Stopp in Les Crosets am Samstag musste leider wegen zu wenigen Anmeldungen abgesagt werden.

In Laax hatten bereits jede Menge Kids Spass an den Scouting Sessions mit den Pros. Vier Jungs nutzten die Chance und erhalten nun die Chance am Urban Stairset am freestyle.ch im September sich mit den restlichen Qualifizierten zu messen.

Lars Gasser, Foto: Daniel Loosli

Auch in Grindelwald waren wieder Pro's vor Ort, die den jungen Ridern Tipps auf den Weg gaben und ihnen einige neue Tricks beigebracht haben. Mit dabei waren Reto Kestenholz und Severin van der Meer auf dem Snowboard und Nils Lauper und Vincent Schmid auf den Skier. Am Ende des Tages entschieden sich die vier Profis den 13-jährigen Snowboarder Elias Rupp aus Menzingen und den 14-jährigen Freeskier Jerome Hunger aus Engelberg zum Finale einzuladen.

Weiter haben alle 8 bis 15-jährigen bis zum 19. April die Möglichkeit ein Video von ihren Künsten im Schnee auf dieser Homepage hochzuladen und ein Startplatz für das Finale am freestyle.ch zu gewinnen.

Die ganze Action der motivierten Kids an den beiden Scouting Sessions gibt's im Recap Video:

VERÖFFENTLICHT 05.04.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge