Nouvague Surf Film Nacht: View From A Blue Moon

Tickets für die Premieren des Meisterwerks von Brain Farm und John John Florence zu gewinnen!
Foto: View From A Blue Moon

Brain Farm sollte spätestens seit «That's It, That's All» oder allerspätestens seit «The Art of Flight» allen ein Begriff sein. Die Produktionsfirma setzte mit den Filmen neue Standards. Also dachten sie sich, wenn man schon im Schnee so gute Aufnahmen macht, warum nicht auch mal im Wasser versuchen? Die Filmer schnappten sich wasserdichte Gehäuse für ihre RED-Kameras, ein paar Flugzeuge, Helis und Drohnen und kein geringerer als John John Florence. Daraus geworden ist der erste Surffilm in 4K mit atemberaubenden Aufnahmen aus Hawaii, Brasilien, Tahiti und Südafrika. Nebenbei sorgt natürlich John John für unglaublich gute Surf-Action, die man sonst so wohl noch selten gesehen hat. Weitere Infos zum Film und über John findet ihr hier.

Premierentour präsentiert von Nouvague Surf Film Nacht und Waveup

Ein so aufwendig produzierter Film muss im Kino angeschaut werden, damit man diese Quali auch richtig geniessen kann. Dafür hat Nouvague zusammen mit Waveup und der Association Romande de Surf die Premierentour in der Schweiz organisiert. In folgenden Kinos wird der Film gezeigt:

Vevey: 14.12.15, Cinéma Astor, 20.00 Uhr
Bern: 15.12.15, Cine Bubenberg, 20.45 Uhr
Zürich: 16.12.15, Kino RiffRaff, 21.00 Uhr (Ausverkauft!), Zusatzvorstellung 22.30 Uhr
Luzern: 17.12.15, Kino Bourbaki, 20.45 Uhr
Genf: 13.1.16, Les Scalas, 21.00 Uhr.

Je 2 Tickets zu gewinnen

Wir verlosen pro Stopp zwei Tickets! Das Einzige was ihr machen müsst ist ein Mail mit dem gewünschten Kino im Betreff an redaktion@twoleftfeet.ch zu schicken. Für die ausverkaufte Vorstellung in Zürich gibt es keine Tickets zu gewinnen, nur für die Zusatzvorstellung um 22.30 Uhr! Schickt uns ein Mail und mit ein bisschen Glück seit ihr auf der Gästeliste!

VERÖFFENTLICHT 05.12.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge