NO Trainingdays NO fun

Die Trainingdays im NBC Snowpark Hoch Ybrig fallen ins Wasser
pic: nbc

Was wie ein verspäteter Aprilscherz tönt, ist die nackte Wahrheit und auch ein totaler Arschtritt für eine topmotivierte Shapercrew im NBC Snowpark Hoch Ybrig.

Trotz dem Highlight zum Schluss der Saison, den NBC Training Days, welches sich viele Freestyler fix in der Agenda festgehalten haben und noch bis Ende dieser Woche dauern sollten, stellt der Bergbahnbetreiber im Hoch Ybrig den Skilift Hesisbol ab. Und ohne Hesisbol auch kein Snowpark.

pic: nbc

Geschaufelt, geschwitzt und gesprayt wurde demnach genau noch für das vergangene Wochenende. Nun kann der Park ohne den Liftbetrieb zumachen. Schade stellt die Wirtschafterei des Bahnbetreibers den guten Ruf des Parks so schlecht hin. Solange andere Resorts ihre Spring Sessions noch voll pushen, wird der Hoch Ybrig so nicht an Kredit gewinnen.

Das in neuem Glanz erstrahlende Parkhäuschen und die nach wie vor stattfindende Pokernight am Freitag sind ein kleiner Wermutstropfen auf einen leeren Tag in der Agenda von vielen Snowboardern.

VERÖFFENTLICHT 03.04.2017
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge