Gewinne Tickets - Surf Film Nacht

Wir verlosen je 2 Tickets zu den CH-Stopps in Bern (19.4), Züri (20.4) ond Lozärn (21.4).
Wayne Lynch © facebook/surffilmnacht

Erneut tourt die Surf Film Nacht durch Städte Europas und stoppt auch in der Schweiz. Diesmal im Gepäck den Gewinner des Surf Film Festivals London und Waimea 2015: «Uncharted Waters».

Wayne Lynch © Screenshot Trailer
Story

Wayne Lynch war der coolste Surfer der 60er und 70er Jahre, niemand ritt Wellen so radikal wie er. Mit grandiosem Archivmaterial lässt Craig Griffin die Hippie-Ära des Surfens wieder auferstehen und erzählt die Geschichte des legendären australischen Weltmeisters und seines Kampfs gegen das System: Auf dem Höhepunkt seines Ruhms tauchte Lynch ab, versteckte sich vor dem Vietnam-Einsatz, lebte mit Aborigines im Outback. Er war ein Star, ein Aussenseiter, ein Revolutionär und blieb für die meisten Menschen ein Rätsel.

Gewinne Tickets

Pro CH-Stopp verlosen wir je 2 Tickets. Du kannst also deine/n Freund/in, Surfbuddy oder imaginären Kumpanen ebenfalls mitnehmen. Wie immer ist die Teilnahme recht simpel: Schicke deinen Namen und Wunschort (Bern, Zürich oder Luzern) an redaktion@twoleftfeet.ch, um in die Verlosung zu kommen. Viel Glück!

Nouvague präsentiert: UNCHARTED WATERS.

CH-Stopps:

  • Bern, 19.4, Di 20:30, Cinema Bubenberg
  • Zürich, 20.4, Mi 21:00, Riffraff Kino/Bar/Bistro
  • Luzern, 21.4, Do 20:45, Bourbaki Kino/Bar/Bistro


    Alle Stopps, Infos und Updates findest du unter auf der Facebook-Page.

He (Wayne) is a real hero to me... He was the first surfer to care about more than just surfing."— Tim Winton, Award winning author
THEMA News / Surf
TAGS Surf
VERÖFFENTLICHT 05.04.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Weitere Beiträge