Mein Post

«Sieht man nicht alle Tage»

King of the Hill Max Buri berichtet über Absinthe Films, BYND x MDLS und Manu Diaz' Käse Geschichte.
Max Buri und Fredi Kalbermatten sind für Absinthe Films unterwegs. Foto: Claudio Casanova, claudiocasanova.com
Foto: Claudio Casanova, claudiocasanova.com

Max Buri ist ein hell leuchtender Star am Snowboard Himmel: In dieser Saison filmte er mit David Vladyka und Fredi Kalbermatten für Absinthe Films und mit David Djité, Tor Lundström und Kevin Backström«The Alps» Episode für BYND x MDLS. Für eine Lobeshymne über Max's ausserordentlichen Stil bitte hier lang – eine herausragende Saison. Trotzdem ist er noch immer mit beiden Füssen auf dem Boden! Zehntausend Gründe also mit ihm zu sprechen.

Zum Start was ernstes: Wie viele Bier hast du diese Saison getrunken?
Vielleicht sooo vier insgesamt!

Wer stellte diese Saison den heftigsten Trick hin?
Der heftigste Trick sah ich von Brandon Cocard. Wir waren in Italien am Pow cruisen und er killte es! Kommt dann hoffentlich im Kino.

Apropos unterwegs: Mit wem warst du alles filmen?
Mit den Absinthe Homies und den BYND x MDLS Homies durfte ich schon mit. Hoffentlich auch noch ein bisschen mit den Laax Homies und der Crap Show. Wäre dope!

Max sending it. Foto: Fausto Capponi
Nach der First Try Overshoot straight auf die Eier... Foto: Claudio Casanova, claudiocasanova.com

Auf welchen Part freust du dich?
Fuuuck, es gibt easy viele! Bin aber vor allem auf Keegan Valaikas Part gespannt. Habe schon ein paar Shots gesehen und damn: das wird nice!

Was war dein Track of the Season?
Elephant von Tame Impala. Hörst du!

Was sind deine Pläne im Sommer?
Ich sollte Anfangs Mai wohl noch einen Job suchen. Sonst einfach skaten, surfen und abchillen...

Deine beste drunken Story?
Weiss eben nicht mehr so viel von diesen drunken Nights... Etwas ist aber mir noch geblieben: Wir waren in Champery mit einem Trinkspiel an der Bar beschäftigt und verspürten den Drang Fondue essen zu müssen. Kurz vor dem Fondue packte Manuel Díaz einfach einen ganzen Brocken Käse aus und ass diesen komplett auf! Sieht man nicht alle Tage.

Was geht bei dir nächstes Wochenende: Pleasure Spring Session oder THE HOME-RUN als Saison Abschluss?
Nein, shit – ist's wieder gleichzeitig?! Muss dann leider THE HOME-RUN absagen. Sorry Buemi!

King of the Hill? Foto: Claudio Casanova, claudiocasanova.com
VERÖFFENTLICHT 07.04.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge