Iouri macht Kunst und wir machen Party – 7Sky sei dank

Der Mann der Stunde, Iouri Podladtchikov, stellt am kommenden Donnerstag ab 22h im zürcher Exil seine Bilder aus.

Der liebe Herrgott hat es gut mit ihm gemeint, anscheinend kann er nicht nur vor der Linse seine double corks drehen, sondern weiss auch, wie man die vielen Knöpfe an seiner Kamera richtig drückt. Ja, Talent geht meist Hand in Hand mit noch mehr Talent. Unfair, aber dafür können wir mit ihm und 7Sky mitfeiern.

Neben seiner Bildkunst wird die neue 7Sky BE! Ausgabe und unser blosses «SEIN» zelebriert, mit Musik der Mannequines, Dj Gregory und einem Surprise Act. Der liebe Überraschungsgast konnte sich über Restorm mit seiner Band einschreiben und der Gewinner darf uns allen etwas hübsches vorsingen. Wer es verpasst, kann die Band dann in der 7Sky September Ausgabe beliebäugeln. Schliesslich gilt es auch musikalische Kunst zu fördern. I like.

Also man sieht sich. Ach ja und Surfbretter und Co. werden so ganz nebenbei auch noch verlost.

mehr Infos bei den Freunden von 7Sky!
THEMA News / Snow
VERÖFFENTLICHT 27.05.2012
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Ähnliche Beiträge

Weitere Beiträge