NBC Snowpark Hoch-Ybrig – Under Construction

Die NBC Trainingdays stehen an!

Wie jedes Jahr werden im Hoch-Ybrig Ende Saison nochmals alle Kräfte mobilisiert, um den Park ein letztes Mal auf Hochglanz zu polieren. Am Samstag 28. März starten die NBC Trainingdays. Diese dauern bis Ostermontag 6. April. Also zehn Tage lang shredden bis zum umfallen. Für die Trainingdays werden neue Obstacles in den Park gestellt, damit euch sicher nicht langweilig wird und ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.

Am Opening-Weekend wird das Obstacle für die Blueprint-Session realisiert. Via Facebook hatten die Besucher des Parks die Möglichkeit ein eigenes Obstacle zu designen. Das Obstacle mit den meisten Likes wird das kommende Weekend realisiert. Auf Facebook könnt ihr noch für euer Liebligsobstacle voten.

Neben dem shredden gibt's die Corona Mountain Games, gute Mucke und das Pflicht-BBQ darf natürlich auch nicht fehlen. Während dem chillen könnt ihr den Graffiti-Künstler zuschauen, wie sie Bilder an die Wände sprayen. Also ab Samstag gibt's nur noch eine Option. Ab in den NBC Snowpark Hoch-Ybrig und bis Ostermontag durchshredden bis euch die Oberschenkel übersäuern.

XL-Freestyle Baustelle im NBC, Foto: NBC Snowpark
VERÖFFENTLICHT 26.03.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge