«Ich würde von Anfang an mein Snowboard bei Goodfun kaufen» –– Teil zwei zum Mr. Goodfun Closing

Nach dem ersten Teil zur Schliessung, erfahrt ihr im Interview mit Andy Meyenberg, welche Daten sich Sparfüchse in die Agenda eintragen müssen.

Andy, wie hat sich der Mr. Goodfun den Doktortitel erarbeitet?

Der Goodfun hat sich seinen Doktortitel mit seiner Dissertation «Der Snowboarder, Cordhosenliebhaber oder Schnauzbartträger? Eine Gegenüberstellung von Klischee und Realität in den Schweizer Skigebieten» hart erarbeitet. Manche behaupten sogar, er sei der Ghostwriter der Dissertation von zu Guttenberg, seines Zeichens, ehemaliger Studi-WG Partner von Goodfun und ex-Verteidigungsminister Deutschlands.

Was wirst du in der Zuger Vorstadt vermissen?

Die Lage am See ist wirklich einzigartig. Nach Ladenschluss kurz in den See hüpfen wird jetzt nicht mehr möglich sein. Auch wird mir der persönliche Kontakt zu unseren Stammkunden und der Wassersportbereich fehlen.

Hättet ihr im Nachhinein etwas anders gemacht?

Ich würde von Anfang an mein Snowboard bei Goodfun kaufen.

Hat die Schliessung des MG Auswirkungen auf den Mythenpark, mit dem ihr wie erwähnt, eine enge Partnerschaft pflegt?

Die Mythenpark Jungs sind voll motiviert und werden auch in der kommenden Saison richtig Gas geben. Die Zusammenarbeit hat in den letzten Jahren super geklappt und wir werden den Park auch in Zukunft ? jetzt halt mit dem doodah ? unterstützen.

Wie geht es mit der Wake n? Wild weiter?

Wir schliessen diese Saison ab und schauen danach weiter.

Welche Daten müssen sich die Schnäppchenjäger in die Agenda eintragen?

Bis am 27. August läuft der Sommerstuffausverkauf. Danach schliessen wir für einen Monat. Ab dem 1. Oktober bieten wir ein letztes Mal alles für den Winter an. Die Preise werden purzeln. Am 31. Januar schliessen wir die Türen dann endgültig. Selbstverständlich lassen wir Partytigerinnen und Disco Stus nicht im Regen stehen und lassen es an unserer Abschlussfete noch einmal richtig krachen. Der genaue Rahmen steht jedoch noch aus.

Die letzten Worte des Dr. Goodfun?

Thanks for the great time!

Danke Andy und dem ganzen Goodfun.
THEMA News / Shops
VERÖFFENTLICHT 24.08.2011
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge