Mein Post

I Wanna Surf jetzt auf DVD erhältlich!

Die Schweizer Surfer kommen direkt zu euch ins Wohnzimmer.

Die Schweizer Surfdoku I Wanna Surf, die im Frühling des letzten Jahres Premiere feierte und viele Kinos füllte ist ab sofort auf DVD erhältlich und kommt somit zu euch ins Wohnzimmer. Der Sommer kommt bald und somit auch die Zeit für die Schweizer das Surfbrett wieder nach vorne zu nehmen und in Bremgarten, Thun oder sonst wo die Flüsse unsicher zu machen. Die DVD könnt ihr auf der Homepage oder direkt bei Surfari.ch bestellen. Falls ihr noch zweifelt, lest die Artikel hier und hier über die sympathische, talentierte Crew und schaut euch den Trailer an. Dann nur noch DVD bestellen, aus dem Briefkasten holen, zurücklehnen und geniessen.

Alena Ehrenbold, eine der Hauptcharakteren im Movie, war/ist übrigens bereits an einem neuen Projekt. Sie hatte die Möglichkeit mit der Big Wave Ikone Ibon Amatriain, die richtig grossen Wellen zu surfen. Als erste Schweizer Surferin war sie Tow-in surfen. Den Teaser dazu findet ihr unten. Oneness-Passion-Freedom-Happiness-Wanderlust-Peace. Den ganzen Film von Theresa Strack könnt ihr euch an der Blue Surf Film Nacht anschauen gehen.

THEMA News / Surf
VERÖFFENTLICHT 04.04.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge