Mein Post

360° Videos im Anmarsch

CJ Hobgood und jetzt Anthony Walsh mit Matahi Drollet nehmen dich in die Barrels mit.

Gopro startet exklusiv die 360 Grad Videos. Ab jetzt können Facebook User die exklusiven Inhalte im News Feed von Android und IOS Geräten abspielen. Facebook kündigte Support für die neuen Videos an.

Anthony und Matahi


Anthony Walsh and Matahi Drollet bringen dich in massive Tahiti barrels in rundum Sicht. Crazy! Wenn es irgendwo eine heavy Monster Barrel gibt, kann du fast sicher gehen, dass Anthony sie schon gesurft hat oder plant sie zu surfen. Der Aussie ist ein Ausnahmetalent im weltweiten «Left Hand Heavy Barrels» riden, von Pipelines in Teahupoo bis nach Padang Padang. Durch seine Passion für die Tubes, wird er an internationale Events eingeladen und kommt meistens ins Finale. Er hat wahrscheinlich in einem Jahr mehr Barrel Aufnahmen im Kasten, als viele Surfer ihr ganzes Leben machen:

GoPro Spherical: Tahiti Surf VR

Anthony Walsh and Matahi Drollet bring us inside some of the biggest barrels Tahiti has to offer in full 360°.For the most immersive experience, click and drag on your desktop, or move your iOS device in any direction.

Posted by GoPro on Donnerstag, 12. November 2015


C.J Hobgood

Clifton James aka C.J Hobgood, geboren am 6. Juli 1979 ist ein Pro Surfer, der regelmässig auch in der World Surf League für Furore sorgt. Mit zarten 10 Jahren nahm er bereits das erste mal an einem Contest teil und konnte dort ins Open Boys Finale vordringen. Im folgenden Jahr wurde er Zweiter in einem nationalen Wettbewerb. In den weiteren Jahren gewann er weitere Competitions und 1999 wurde er Rookie of the Year der Association Surfer Professionals. 2001 gewann er übrigens noch die WSL World Championship. Derzeit verweilt er im warmen Florida mit seiner Family:

Wie funktioniert es?


Falls dich interessiert was hinter der ganzen Produktion steckt, haben wir dir noch 2 Videos rausgesucht, die das gröbste erklären sollten:

THEMA News / Surf
TAGS Surf
VERÖFFENTLICHT 17.11.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge