Mein Post

Glacier 3000 Invitational meets Swiss Freeski Open

Ski guet wachse und ab uf Diablerets!

So der Oktober ist also auch schon fast wieder vorbei und es wird jetzt auch merklich kühler, Zeit sich also so wirklich mit dem Winter zu beschäftigen. Die Contest-Chefmeitli und Chefbueben tun dies am 7. November beim Glacier 3000 Invitational, welches dieses Jahr auch ein Stop der Swiss Freeski Open ist. Warum genau es mehrere Stops von den Swiss Freeski "Open" gibt, wird mir wohl auch diesen Winter nicht einleuchten, kann dass jemand von euch erklären? Als US Open oder European Open gilt doch EIN Event und nicht so eine Serie? Auf jedenfall könnt ihr da auch Punkte für die Swisscom Freeski Tour holen.

Das ganze findet eben an einem Donnerstag statt, perfekter Grund zum schwänzen und dem sich breitmachenden Nebel zu entfliehen. Einschreiben für den doch immer sehr style orientierten Slopestyle könnt ihr euch jetzt schon Hier!

Und hier noch detaillierte Programm Informationen:

VERÖFFENTLICHT 31.10.2013
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge