Gestalte Dein Snowboard mit dem neuen 3D Customizer

Boom - Hier kommt BBoard – dein eigener Snowboard-Brand

Zu gut um wahr zu sein? Die 3 Jungs von BBoard aus der Schweiz haben genau das geschafft, worauf viele ambitionierte Fahrer und Pros seit Jahren warten.

In nur 4 einfachen Schritten stellst du dir auf der Brandneuen Website von BBoard dein eigenes Snowboard exakt nach deinen Ridingskills und Vorstellungen zusammen. So bestimmst du nicht nur den Aufbau deines Bretts nach deinen Bedürfnissen im Schnee, sondern stylst es gleich noch selber – exakt nach deinen Wünschen. «Einzigartige Rider sollen einzigartige Bretter fahren», sagt Ron Hager, CEO der 2014 gegründeten Firma.

Hier geht es zu deinem neuen Snowboard: bboard.ch

Hinter BBoard stehen ex Pro Rider mit viel Erfahrung und Know-How im Snowboard- und Freestyle Sport wodurch BBoards in Punkto Qualität und Fahrspass schon jetzt ganz vorne mitmischen können. Der Wunsch nach einem eigenen Pro-Modell war auch der Grund, warum die Gründer einen Weg suchten, Customized Snowboards möglichst einfach für Jedermann verfügbar zu machen. Mit dem «Customizer» haben sie nun einen Weg gefunden, die komplexen Schritte zu vereinfachen und «Customizing» gleich online zu ermöglichen. Bereits mehrere hundert Kunden setzen auf BBoard und gemäss Hager sind die Feedbacks «einfach nur fantastisch».

Über BBoard:

«Be different – BBoard» Customized Snowboards made in Switzerland Die Firma HagerRiesen Boardbau wurde 2014 in der Schweiz gegründet und ist mit dem Produkt BBoard spezialisiert auf customized Snowboards nach Kundenwünschen. Die Produkte werden komplett in Handarbeit in der Schweiz hergestellt und sind exklusiv über BBoard erhältlich. Der Sitz der Firma ist in Zürich.

Kontakt:

bboard.ch

bboard on facebook

bboard on instagram

Email: info@bboard.ch

VERÖFFENTLICHT 21.09.2017
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge