«Fever» verbreiten Drifter & Mortensen im brandaktuellen TLF Podcast

Ist?s nun Electrofunk oder aber Gipsysound? Fest steht, dass Drifter & Mortensen ihre feinen Nasen für die gewissen Situationen in den neuen «Magnétophone du TLF» rein gesteckt haben. Wo diese Jungs auftauchen, da ist richtig etwas los und dies zeigen sie definitiv. Das Zimtstern-DJ-Team ist für alle Eventualitäten gut gerüstet und verwandelt auch den laschesten Steh-Apéro in eine rauschende Partynacht. Auf unserem Soundcloudaccount findet ihr den download und hier das kurze Statement.

Wem verdankt ihr euren musikalischen Werdegang?
Dem Wein, dem Weib und dem Gesang.

Was waren eure bewegendsten Momente auf der Bühne?
Vor einigen Jahren bei unserem ersten gemeinsamen Auftritt in der Lenzerheide. Zuerst sorgten wir bei Dauerschneefall im Zielhang eines Snowboard-Contests für die Mucke ? was schon mal richtig gut passte. Aber danach kam es zur Afterparty im Club: Der Laden war rammelvoll und alle drehten komplett durch. Morgens um sechs entschieden wir uns schweissgebadet und glücklich, dass wir zusammen bleiben sollten.

Magische Momente feierten wir über die Jahre auch am freestyle.ch mit unseren guten Freunden von Zimtstern. Für die einmalige Atmosphäre seid ihr dann wohl zuständig.

Was würdet ihr als Könige der Schweiz machen?
«Never change a winning Team!» Sprich, das gleiche wie jetzt. Die schönen Seiten des Lebens geniessen und mit guten Leuten wilde Feten feiern.

le magnétophone du tlf proudly presents drifter & mortensen?s «Fever»:



Drifter & Mortensen live
08.06. Let the Sun Shine @ Backstage St. Gallen?
16.06. Marlboro Lounge @ Greenfield Festival Interlaken
30.06. Bacardi Dome @ Open Air St. Gallen


Drifter & Mortensen im Web auf der eigenen Homepage und auf Facebook.
THEMA News / Snow
VERÖFFENTLICHT 30.05.2012
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Weitere Beiträge