Doodah tanzt mit Luzern

Alles ist bereit für den dritten Doodah Dance vom 28. Mai im ROK Klub Luzern

Viele von uns schätzen den Doodah wohl vor allem für seine Hipster-Stores in beinahe jeder grösseren Stadt der Schweiz. Geht klar. Vergesst dabei aber ja nicht, dass die Doodah-Gang noch mehr kann: Parkchecken, Leute treffen oder eben – bei der aktuellen Wetterlage wärmstens zu empfehlen – den Allerwertesten über den Tanzboden schleifen.

Wax Wreckaz schauen vorbei, Foto: shootandstyle.com
Les Alligateurs Boulots im ROK, Foto: Hibou

Nathanael und Stanko luden vor gut einem Jahr erstmals in die Bar59 nach Luzern. Ausverkauft, boom! Es folgte Nummer zwei im sagenumwobenen Konzerthaus Schüür, wo man kaum die eigene Hand vor Augen fand – danke für den ausgiebigen Apéro an dieser Stelle.

Und hurra, die Erfolgsgeschichte findet in genau einer Woche am 28. Mai eine Fortsetzung. Neu findet das Geschehen im renommierten ROK Klub Luzern statt. Der schmüdige Club bietet Ekstase, eine grossartige Atmosphäre und die perfekte Plattform für das Doodah Publikum, welches den Event schätzt, wie Nathanael Rölli festhielt:

Nach der letzten Party im Oktober ist nun ein wenig Gras über die Sache gewachsen. Oft kamen Leute in den Laden und fragten, wann denn endlich der nächste Dance stattfinde. Kurzum: Sie sind heiss! Es freut mich enorm, dass sich die Party schon einen Namen machen konnte."
2TAKT runden den Abend ab, Foto: TSP, tinoscherer.ch
Wir wollen uns jedoch nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und schliessen mit der dritten Ausgabe den Winter definitiv ab. Das Line-Up holt auch den Hinterletzten von den Stühlen: Unsere DJ-Gang gepaart mit Wax Wreckaz – ich freue mich, wie ein kleines Kind!"

Tatsächlich kommt mit Wax Wrekaz eine enorm erfahrene DJ-Crew aus Österreich nach Luzern. Als offizielle DJs des Burton Snowboard Teams wird man schon mal in die BBC Radio 1 Show eingeladen. Grosses Kino diese Herren!

Unterstützt werden Wax Wreckaz von den Lokalmatadoren 2Takt, welche kürzlich offiziell ins Doodah-Artist Team aufgenommen wurden, und Les Alligateurs Boulots. Beide kennen das ROK bestens, waren bisher an allen Doodah Parties dabei und wissen, wie der Hase läuft!

Alle weiteren Infos gibt's hier. Das wird ein Fest!

THEMA News / Parties
TAGS doodah
VERÖFFENTLICHT 21.05.2014
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge