Dienstagsmotivation: all you need is love

Nach einem herrlich verlängerten Weekend starten wir heute in eine verkürzte neue Woche. Und mit ein wenig Liebe im Herzen geht diese noch schneller vorbei und kaum beginnt man mit der Arbeit, ist schon wieder Wochenende. So wünschen wir uns das!

Nein, euer Schreiberling ist nicht auf einem Esotherik-Trip oder in einem Snowboardcamp bekehrt worden, ich habe einfach einen Aufhänger gesucht, um euch das neue Kurzmovie der Love-Crew schmackhaft zu machen. Denn die Jungs von «love» wie Mä Keller, Seppi Scholler, Marc Swoboda und der Rest der Bande verbrachten letzthin eine Woche im Frühlingssulz auf dem Dachstein.

Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr hier sehen:



in diesem Sinne: viel Liebe in der neuen Woche!
THEMA News / Snow
VERÖFFENTLICHT 29.05.2012
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge