Der Klingenstock wird zum Surf-Mekka

Gummilove und Shredisfaction knacken mit ihrer 2. Ausgabe bald die 100-Teilnehmer Marke
Bild: Shredisfaction Snowpark
Die fleissigen Shaper, Bild: Shredisfaction Snowpark

Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute der Kurs des zweiten Gummilove Banked Slalom auf dem Stoos geshaped. Wie von uns bereits angekündet, findet diesen Samstag, 18. März 2017 in der Shredderline auf dem Stoos das Spektakel in der Ur-Disziplin Banked Slalom Fahren statt.

Magische Teilnehmerzahle

Die Teilnehmerzahl ist schon fast bei 100 angelangt – eine Marke, welche für den noch jungen von Gummilove und dem Shredisfaction Snowpark organisierten Event ein wahrer Meilenstein darstellen würde. Man munkelt, dass darunter sogar ein Halfpipe-Weltmeister und ein Nissan X-Trail Jam Gewinner dabei sein werden... Wir werden's sehen! Der Course sieht ungeshaped so aus:

Also für jedermann machbar! Es gibt Kids, Rookies, Ladies, Men und Master (ü30) Kategorien und das Rahmenprogramm ist, wie es sich für einen Banked Slalom gehört, sehr teilnehmerfreundlich – sprich gemütlich:

Programm

8 Uhr, Ausgabe Startnummern Talstation Schlattli
9 Uhr, Training
11 Uhr, Rennen
16.15 Uhr Fakie Rennen
17 Uhr Rangverkündigung
20 Uhr Afterparty mit DJ Skor (ja, dieser unten) in der Klingenkellerbar

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung. Für CHF 60.- hat man alles inklusive (Rennen und Tageskarte). Ein wahres Schnäppchen für den kommenden Samstag.

VERÖFFENTLICHT 17.03.2017
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Weitere Beiträge