Mein Post

Crazy Cartel Boyz!

Einige Infos zu den Cartel Boyz und ihrem zweiten Movie «Livin La Vida Loca», welcher seit November zu bestaunen ist.
Premiere in Schwyz

Nach «Entertainment Loco» droppten die Cartel Boyz diesen November ihren zweiten Streifen. Sie blieben ihrer Philosophie treu und tauften ihr zweites Baby «Livin La Vida Loca». Einige Hintergründe zum neusten Movie findest du übrigens im Interview mit Lou Staub der mit uns über «Livin La Vida Loca» plagierte. Die Crew erblickte im Jahre 2010 das Licht der Welt und der Kern bilden die 5 Rider: Daniel Loosli, Dario Burch, Joel Staub, Lou Staub und Vincent Schmid. Die Jungs riden oft miteinander und haben einfach Spass daran zu shredden und einige Bilder und Szenen zu shooten. Daraus ergibt sich je nach Zeit wieder ein Banger, die extrem unterhaltsam sind! Mittlerweile schliessen sich viele Leute ihrer Crew an und so sind immer verschiedene Raiders in ihren Videos zu sehen.

Da wir am Streeten/Powdern viel Freude haben, filmen wir das ganze und so entsteht oft zufällig unser Film."— Lou Staub
«Livin La Vida Loca» - Das wurde sozusagen über die Jahre unser Motto und nun trägt endlich ein Film dies nach aussen."— @the_cartelboyz

Oben Ohne, Shisha, Vöde (Rot) und viel mehr erwartet Dich in ihrem neusten Streifen. Weder ist das Level noch die Qualität für die Crew im Video das Hauptkriterium, sondern mehr der Spass den sie zusammen haben. Ob Snowboard oder Ski spielt ihnen keine Rolle!

Wir alle haben Freude daran Rails zu sliden und Powder zu slashen, ob nun mit einem oder zwei Brettern."— Lou Staub

Mehr Stuff von den Cartelboyz findest du auf VimeoFacebook oder auf Insta: @the_cartelboyz Hier noch eine schene Gallery mit Shots aus «Livin La Vida Loca»:

VERÖFFENTLICHT 15.12.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge