Brandlet 2016

Der Ausverkauf an den man nicht nur wegen den Preisen geht.

Die warmen Temperaturen haben sich wohl endgültig verabschiedet und es ist höchste Zeit, sich für den Winter zu wappnen. Haben die alte Jacke oder die Schneebretter ausgedient und es muss dringend was Neues her? Am besten noch zu attraktiven Preisen, damit mehr für’s Après-Ski übrig bleibt? Dann sollte der Samstag, 29. Oktober 2016 dick angestrichen werden! Ob für Junge, Junggebliebene oder Familien, die Auswahl bietet für alle was.

Aus der Idee, in der Zentralschweiz eine Ausverkaufsplattform zu bieten, ist der Outlet-Ausverkaufsevent „BrandLet“ entstanden.

Es freut uns, seit nun mehr 6 Jahren erfolgreich Teil des Herbstkalenders der Messe Luzern zu sein. Die glücklichen Gesichter der Besucher und die zahlreichen Rückmeldungen nach unserem letztjährigem 5-Jahr-Jubiläum, haben uns bestärkt, das Event weiter zu führen."— Organisatoren

Zu den über 20 Ausstellern gehören auch heimische Marken und Geschäfte. Geboten werden Produkte aus früheren Kollektionen & Sortimenten zu unschlagbaren Preisen. Neben Ski-/Snowbardbekleidung kann man sich mit Snowboards, Skis, Schuhen, Helmen, Goggles, Protektoren oder Accessoires in allen möglichen Farben und Grössen eindecken.

Am Ausverkauf herrscht im Gegensatz zu ähnlichen Anlässen jeweils eine sehr entspannte Stimmung. Das ganze ist also mehr ein Shoppen in angenehmer Umgebung und nicht wie anderorts ein Kampf um Zeit und Produkte. Der Anlass ist auch Treffpunkt und man kann in der Festwirtschaft auf den Winter anstossen.

Messe Allmend, Luzern
Samstag, 29. Oktober 2016
10.00 – 16.00 Uhr
Eintritt CHF 5.-

THEMA News / Events
VERÖFFENTLICHT 10.10.2016
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Weitere Beiträge