Behind the Scenes vom Blue Road Surf Film

Ein Blick hinter die Kulissen des neuen Projektes von Alena Ehrenbold & Co - Part 1/5.
Annabel Talouarn, Foto: Alena Ehrenbold

Im letzten Herbst hatten wir bereits über das neue Filmprojekt «Blue Road Surf Film» berichtet, das die Schweizer Surferin Alena Ehrenbold nach dem Erfolg von «I Wanna Surf» in Planung hatte. Die Dreharbeiten sind nun in vollem Gange und damit wir uns bis zum Release nicht langweilen, werden monatlich insgesamt fünf Behind the Scenes Clips hochgeladen. Der erste ist seit heute online und ihr erfährt von Annabel Talouarn wie sich das Surfen vor der Kamera, vor allem vor einer Drone, unterscheidet vom Freesurfen. Die Drone lenkt der Filmer und Fotograf Guénolé Cariou und er gibt euch einige Background Informationen zum Filmen mit einer Drone. Sobald der zweite Part im nächsten Monat online ist, findet ihr ihn bei uns! Falls ihr mehr zum Film wissen wollt, kommt ihr in diesem Artikel, oder auf ihrer Homepage zu mehr Infos.

THEMA News / Surf
VERÖFFENTLICHT 19.01.2017
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Was denkst du?

Weitere Beiträge