Am 19./20. Juli öffnet Saas Fee die Tore

Das Summer Opening steht vor der Tür und hat einiges zu bieten

Wenn es bei uns hier unten im Flachland der Sommer so richtig streikt und man das Gefühl hat, man erlebe den Monsun jeden Tag von neuem, dann haben die Jungs im Snowpark Saas Fee so richtig was zu tun. Denn dieser wird am Wochenende vom 19./20. Juli für die Sommersaison eröffnet und Gerüchten zufolge soll dank dem vielen Neuschnee Ende Winter und in den letzten Wochen ein ganz heftiger Park zustande kommen.

pic: freestyle park saas fee

Die Shapercrew rackert sich auf jeden Fall ordentlich ab und macht den Park ready für euch. Eine heftige 3er Pro-Kickerline wird auf dem Gletscher stehen und die Medium line wird auf 5 Sprünge verlängert. Daneben wird ein richtig kreative Set up an Rails und Boxen stehen, für diejenigen, welche lieber das Metall schleifen hören. Und ach ja, ganz nebenbei steht ja auch noch eine massive Superpipe oben auf dem Gletscher! Nur schon dies sind sicherlich genug gründe, einen Ausflug ins Wallis zu planen.

Doch es gibt noch mehr. Damit noch Budget für die Sommerferien bleibt, gibts bereits ab CHF 140.- packages mit Unterkunft und Liftticket für 2 Tage. Buchbar sind diese unter www.saas-fee-ch/sommeropening

Auch neben dem Shredden wird das Opening gebührlich gefeiert. Popcorn und nnim schmeissen am Samstag eine wilde Party, die für gute Stimmung und vielleicht auch ein wenig Kopfschmerzen sorgen wird.

Nicht zu verpassen ist ebenfalls der "figgdivoderamp"-PingPong Event. Also nicht wie los, Board aus dem Keller holen, PingPong-Schläger einpacken und am Samstag in einer Woche wiedermal im Schnee stehen.

VERÖFFENTLICHT 10.07.2014
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge