Acrobag Progression Tour

Wer schon immer mal Tricks wie ein Pro ausprobieren wollte, auf der APT hast du die Möglichkeit dazu

Eine Airtime haben wie ein Pro und unter professionellem Coaching an deinem Style feilen. Mit dem Acrobag und der dazugehörenden Tour wird dies leicht gemacht. Der dreifache freestyle.ch-Gewinner Marc-André Tartre macht zweimal Halt in der Schweiz und hilft ambitionierten Ridern oder solchen, die es noch werden möchten, zu mehr Style und Können. Vom 28. Januar bis 1. Februar ist er im riderpark Pizol anzutreffen und 6. bis am 8. Februar im Skyline Snowpark auf dem Schilthorn.

Hast du genug Mut, um über einen grossen Kicker in ein Luftkissen zu springen, welches deinen Sprung weich auffängt, bist du herzlich willkommen. Wenn du dich dazu getraust, bist du an der Acrobag Tour absolut richtig. Jeder Sprung wird auf Video festgehalten und von Profis analysiert, damit du dich verbesserst.

Zudem findet jeweils am Samstag eine lockere Progression Session statt, bei der es wettbewerbsmässig zu und her geht und eine Menge an Sachpreisen zu gewinnen gibt.

VERÖFFENTLICHT 21.01.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge