Mein Post

Patrick Streule präsentiert seinen neuen Season Edit!

Man ist so alt wie man sich fühlt – hier der Beweis!

1968 – ein geschichtsträchtiges Jahr

Das Jahr 1968 ging als internationales Jahr der Menschenrechte in die Geschichte ein. Etwas paradox, wenn man bedenkt, dass der Vietnamkrieg seit einigen Jahren im vollem Gange war. Im selben Jahr umkreiste zum ersten Mal eine menschliche Besatzung den Mond, der 1. FC Nürnberg wird deutscher Meister und Italien gewinnt die EM im eigenen Land. Um auf den Punkt zu kommen, ja es ist wirklich lange her...

LL Cool J

1968 – Das Jahr der Promis

Es ist ausserdem das Geburtsjahr von LL Cool J (US Amerikanischer Rapper), DJ Bobo (sozusagen das Schweizerische Pendant) und von Abdel Mohamed al-Jabrin (saudi-arabischer Bogenschütze).

Und es ist das Jahr, indem Patrick Streule das erste Mal Schnee erblickt – so erzählt es zumindest die Legende. Seine Verwandtschaft mit Chuck Norris ist nirgends dokumentiert, jedoch offensichtlich. Er zeigt uns in seinem Edit, dass man auch als alter Hase noch enorm viel Spass am Snowboarden haben kann:

THEMA News / Snow
VERÖFFENTLICHT 21.05.2015
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge