10. Surselva Jam

Lust auf Big Air? Dann den 3. März in die Agenda eintragen

Bereits zum 10. Mal geht der Surselva Jam im Surselva Snowpark in Brigels über die Bühne. Dieses Jahr werden am Samstag 3. März Snowboarder und Skier ihr Können über den Big Air zeigen. Zum 10jährigen Jubiläum wird der Park wie üblich aufs Feinste herausgeputzt sein. Verschiedene Kickergrössen warten auf die Riderinnen und Rider verschiedensten Alters und Könnens.

In den Kategorien U14, U16, Open und Ü30 werden Girls gegen Girls fahren und Boys gegen Boys. Einzig bei den Senioren wird wild gemixt und Skier fahren gegen Boarder und Telemarker um Ruhm und Ehre und noch mehr Rum. In flüssiger Form.

Anmelden kann man sich direkt via Homepage. Los gehts dann mit dem Training am Samstag um 8.30 Uhr und um 10 Uhr starten die Riderinnen und Rider zum ersten von zwei Qualiläufen. Die Besten packen den Sprung in die Big Finals und fahren um einen satten Haufen Geld und Sachpreise.

Und für all diejenigen, welche sich während dem Tag noch nicht genug verausgabt haben, winkt unten im Tal die Afterparty mit der Hip Hop Combo Bungle Brothers und danach einem DJ-Set von ILL-O.

Weiter Infos unter surselva-jam.ch

VERÖFFENTLICHT 13.02.2018
SHARE ME…

Kommentare (00)

Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

Weitere Beiträge