Skate and Custombike Meet

ACE Cafe Luzern


    Das erste und einzige Ace Cafe in der Schweiz ist der Treffpunkt für alle Motor-Enthusiasten und Leute, die eine sympathische Stimmung mögen und gerne gut essen. Die aussergewöhnliche Architektur, die qualitativ hochstehende Küche (Burger mit BIO-Rindfleisch, Fish'n'Chips, Caesar Salads oder Mittagsmenüs) und die tolle Atmosphäre machen den Ort zum "Place to be". Das Team des ACE bemüht sich täglich, dem breiten Zielpublikum eine tolle Zeit zu bescheren!

    Der Livestyle der Motor-Enthusiasten ist dem eines Skate oder Snowboarders sehr ähnlich. Leidenschaft und Passion für das Ausüben seiner Freizeitbeschäftigung ist die wohl grösste Gemeinsamkeit. Egal ob Geschäftsmann oder Bauarbeiter; ob Familienvater oder Student; die gemeinsame Leidenschaft verbindet uns alle.

    Zusammen mit unserem Teamartisten Linus von Moos alias „Rips1“ wird aus diesem Grund am Wochenende vom 27.5 und 28.5.17 die neue Dany Dice Kollektion im ACE Cafe präsentiert. Eine Kleiderkollektion, gewidmet der alten Stuntman Legende „Dany Dice“.

    Dany Dice war für spektakuläre Stunts mit seinem Motorrad bekannt. Deshalb dient dieses Wochenende auch gleich als Custombike Meeting. Ausgefallene Maschinen aus der ganzen Schweiz werden zu sehen sein.

    Verschiede Marken lassen sich dieses Happening nicht entgehen und werden mit Verkaufsständen ebenfalls vor Ort sein. Für die musikalische Unterstützung sorgen am Samstag die Jungs um das DJ Duo 2Takt und am Sonntag kommt die Band Basement Saints und gibt ihr Können zum Besten.

    Wir lassen es uns nicht nehmen und bauen für euch alle an diesem Wochenende ein Miniramp vor dem Ace auf, welche hoffentlich ordentlich gerockt wird. Alle weiteren Überraschungen werden noch nicht verraten, jedoch wird gemunkelt, dass „Rips1“ sein Können ebenfalls zur Show stellen wird.

    Reserviert dieses Wochenende und kommt auf einen Besuch vorbei.

    SEE YOU AT THE ACE

    SHARE ME…

    Kommentare (00)

    Bisher sind noch keine Kommentare verfasst worden.

    Was denkst du?